Jahreshauptversammlung der "Lustigen Weiber"

Jahreshaupversammlung der "Lustigen Weiber"

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Möhnenvereins fand am 23.06.2022 statt. 24 Mitglieder sind unserer Einladung gefolgt. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns in der Gaststätte Klein versammeln konnten. 

Die 1. Vorrsitzende Ursula Schmidt begrüßte alle Anwesenden. In einer Schweigeminute gedachten wir den verstorbenen Mitgliedern des Vereins. Als Versammlungsleiterin wurde Sarah Frank einstimmig gewählt. Nachdem zuerst die Schriftführerin Sonja Piroth den Geschäftsbericht vorgetragen hatte, folgte im Anschluss der Kassenbericht der 1. Kassiererin Heike Weingarten. Unse Kasse hat im Vergleich zum Vorjahr ein leichtes Plus erwirtschaftet. Die Kassenprüferinnen Michaela Lauterberg, Susanne Berres und Hildegard Schmittgen prüften die Kasse. Die bei der Versammlung anwesenden Prüferinnen Michaela Lauterberg sowie Hildegard Schmittgen bestätigten die sorgfältige und korrekte Buchhaltung gegenüber allen anwesenden Mitgliedern. Der komplette Vorstand wurde daraufhin von den Mitgliedern einstimmig entlastet. 

Im Anschluss wurden als neue Kassenprüferinnen Christina Fergen sowie Kristin Adami gewählt.

Unter dem Punkt Verschiedenes, der zum Abschluss auf der Tagesordnung stand, wurde unser Mitglied Sarah Frank als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Darüber hinaus hat der Vorstand als Sonstige Informationen unter Verschiedenes die ersten Pläne für die anstehende Karnevalssession mit zwei Sitzungen im November vorgestellt. Die Termine 5. und 12. November 2022 können bereits freigehalten werden. Das erste Aktiventreffen wird am 13. Juli 2022 stattfinden. Nachdem der offizielle Teil der Versammlung um 20.45 Uhr beendet wurde, ging es zum gemütlichen Teil über.