Am vergangenen Wochenende wurde in Weitersburg mal wieder kräftig gefeiert. Die Kirmes stand auf dem Programm.  Am traditionellen Kirmesumzug am Sonntag haben wir mit vielen kleinen und großen Möhnen teilgenommen. Anschließend verbrachten wir ein paar gesellige Stunden auf dem Kirmesplatz.

Grund zum Feiern hatte auch unser ältestes Möhnenmitglied Elisabeth Becher. Ende April wurde sie stolze 90 Jahre alt.  Aus diesem Anlass gratulierten wir ihr in der vergangenen Woche und überbrachten ihr neben den besten Glückwünschen des Vereines  natürlich auch noch ein Präsent.

Für uns stehen in den kommenden Wochen die Planungen und Vorbereitungen für die bevorstehende Session an. Die Sitzungen finden am 9. und 16. November statt. Es ist zwar noch bisschen Zeit bis dahin, aber die Termine kann man sich ja schon mal vormerken. Wir freuen uns schon jetzt darauf!